Selb fotografiert

Die "Franken-Foto-Galerie"

Was so ansteht und planbar wäre…

Hallo Ihr Lieben, nochmals ein gesundes neues Jahr. 🍀👍

Ja, das Jahr 2021 war durch Corona nicht sonderlich gut geeignet für Treffen und Unternehmungen, wo wir uns daher meist nur hier in unserer Gruppe auf Facebook virtuell austauschen konnten. Jetzt durch die Impfungen und da es ja hoffentlich mal besser werden sollte, hatte ich natürlich auch mit einigen von Euch trotzdem Kontakt bzw. mich unterhalten. Geplant wäre somit für 2022 wieder mal ein Treffen bzw. Abendessen, welches wir demnächst in Februar/März einplanen könnten.

Weiter könnten wir ja mal im Bezug auf „Streetphotography“ nach Berlin fahren und dies mit einer Fahrgemeinschaft im Frühjahr tätigen. Gerne mit oder ohne Übernachtung, oder könnte ich auch für nachts am Teufelsberg was organisieren, usw….

Weiter hat Anne-Sophie Göbel für dieses Jahr noch eine große Überraschung für uns und werde hierzu aber noch nichts verraten…. 😊

Ein großes Dankeschön und Lob aber nun an Sylvia Marić für die großartige Unterstützung hier in unserer Gruppe und natürlich auch an Armin Haustein für die dauerhafte Betreuung und aktualisierende Pflege unserer Homepage www.selb-fotografiert.de .

Ich wünsche Euch ein gesundes 2022 und weiterhin viel Spaß beim Knipsen! 📸😊👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.