Selb fotografiert

Die "Franken-Foto-Galerie"

Über uns

Wir sind eine Gruppe ambitionierter Hobby-Fotografen aus dem idylischen Selb (Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge), die sich gerne austauschen und Ihre Ergebnisse präsentieren. Dazu hat Robert Mück im Oktober 2014 die Facebook-Gruppe „Selb fotografiert – Die Franken-Foto-Galerie“ gegründet, die bis heute schon weit über 1.400 Mitglieder verzeichnen kann.

Außerdem versuchen wir uns monatlich in gemütlicher Runde zu treffen, um fachzusimpeln oder einfach zu quatschen. Weiterhin bieten wir gelegentlich Workshops zu verschiedenen Themen rund ums Fotografieren an oder treffen uns zu gemeinsamen Unternehmungen oder Foto-Touren.

Die besonderen Highlights für unsere Gruppe sind die jährlichen Ausstellungen, wie zum Beispiel die „Selber Kunstnacht“, wo wir unsere „Kunstwerke“ professionell gedruckt und gerahmt der Öffentlichkeit präsentieren.

Solltest Du auch Spaß an der Fotografie haben und aus dem Einzugsgebiet von Selb kommen, bist Du sehr herzlich eingeladen, uns bei einem unserer Treffen zu besuchen, einfach unserer Facebook-Gruppe beizutreten oder uns hier, über das Kontaktformular anzuschreiben.